Über

  • Hi, also das bin ich, verrückt, unorganisiert und deswegen meistens auch total zerstreut. Wenn ich gerade nicht zerstreut bin, dann bin ich damit beschäftigt meine Zerstreuung in Grenzen zu halten damit auch mir das Wunder des Lernens zu Teil werden kann und ich meine Klausuren bestehe. Wenn ich aber auch gerade damit nicht beschäftigt bin, dann tanze ich. Da fällt meine verplante Art auch gar nicht auf, weil ich sowieso Grimassen schneide und dabei rasend schnell, flink, wendig und furchtbar grazil von einem Ort zum nächsten tänzele. Tja ja, so bin ich. man könnte auch sagen, ich kann furchtbar anstrengend sein und bin deshalb nicht dafür geschaffen in einer WG zu wohnen - auch nicht wenn die WG meine Familie ist. Machste nix.

Alter: 31
aus: 53111 Bonn
 
Universität: Rheinische Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn

Ich mag diese...

Musiker: Rosenstolz, The darkness, Keith Urban, eigentlich alles sonst(außer die Tokio Dinger) aber die im Speziellen.
Lieder: Alle. Naja, viele, also einige, aber immernoch viele, aber wie die alle heißen? Keine Ahnung.
Sendungen: The Nanny, Six feet under (nur die Anfangsszene), CSI, Criminal Intent, Tool Time,1Live Pophasen, Ernie und herrbert, Sesamstraße, Sendung mit der Maus, früher mal Löwenzahn aber ich hab letztens gelesen, dass der Peter die Kinder eigentlich nicht mag, deshalb jetzt nicht mehr, ...eigentlich gucke ich viel zu viel Fernsehen.
Filme: Fluch der Karibik I, Lord of the rings (I und III), A time for dancing, Der ewige Gärtner, American Dreamz, Carmen, Iberia und andere die mir grad nicht einfallen. Man kennt sooo viele Filme als Kinogänger.
Schauspieler: George Clooney, Dan Akroyd, Jennifer Anniston, Matthew Perry, Luke Perry, Silvester Stallone, Til Schweiger...etc.
Bücher: Identität, Die Schachnovelle, Der Prozess, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Strategie, Der wunderbare Massenselbstmord, Felidae, Da Vinci Code, Das Jesus Video, Eine Handvoll Männlichkeit, Der Hahn ist tot, Lord and Ladies, Gevatter Tod,etc...
Autoren: Milan Kundera, Dan Brown, Martin Walser, Ingrid Noll, Kafka, Andreas Eschbach, Terry Pratchett etc...
Sportarten: Tanzsport
Sportler: Dmitrj Timokin, Anna Bezikova, Carmen, Carina Smirnoff, Beata Onefater
Hobbies: tanzen, reisen, lesen, Kinogänger sein, kochen, schreiben



Mehr über mich...



Werbung